Am 22.9.2019 wurden in St. Katharinen die neuen KU4 und KU8 Konfirmanden im Gottesdienst der Gemeinde vorgestellt. Sie kamen mit ihren Familien und wurden von den Pastoren Andrea Kruckemeyer und Otto Weymann herzlich willkommen geheißen.

Um das Projekt des Orgelneubaus bekannt zu machen, hat der Orgelbauverein im Anschluss an den Gottesdienst auch in diesem Jahr zum Grillen eingeladen. In dem wunderschönen Ambiente des Gartens am Steinwerk St. Katharinen waren Tische und Bänke aufgebaut und es wurde zum Grillen eingeladen. Es gab leckere Bio-Würstchen und Getränke im Schatten des großen Baumes. Das Wetter war perfekt – bei angenehmer Sonne wurde nett geplaudert und es konnten Fragen beantwortet werden. Dass der Stand der zugesagten Gelder bereits 1 Mill. € beträgt, wurde begeistert aufgenommen!